Montag, 28. Juni 2010

Abbitte an Safari 5

Muss Apple Abbitte wegen dem Safari 5 leisten. Ich hatte das Domain Name System prefetching offensichtlich doch falsch verstanden. Hätte nur über die Bezeichnung nachdenken müssen. Es werden nur die DNS-Namen von Links im Voraus in IP-Nummern aufgelöst und noch nicht die Inhalte der referenzierten Seiten vorausgeladen. Auch das sorgt natürlich für einen gewissen Traffic mit allen negativen Konsequenzen, aber beileibe nicht für so viel. Und die Missbrauchsmöglichkeiten sind geringer. Aber so ganz koscher ist mir das dennoch nicht. Ich werde Safari 5 nicht verwenden oder aber das Feature abstellen, wenn das geht.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain