Graz calling

 Ich warte am Flughafen Frankfurt auf meinen Flieger nach Graz. Es geht nach fast 3 (EDIT 2 Jahren) Jahren endlich mal wieder zu  Videoaufnahmen bei LinkedIn Learning. Das bedeutet keinesfalls, dass ich in der Zeit keine Videotraining für LIL aufgenommen habe. Im Gegenteil - sogar sehr viele. Aber durch Corona allesamt per Homerekording. Also in meinem Zweitbüro in Eppstein, wo ich ein kleines Tonstudio eingerichtet habe. 

Aber vorort in Graz war ich das letzte Mal im Januar 2019 (EDIT 2020). Das war schon ein krasser Break, denn seit 2007 bin ich jedes Jahr ca. 3x nach Graz geflogen. Und dann eben Corona-bedingt gar nicht mehr. Mein Aufenthalt geht bis Freitag und ich will 2 neue Training in der Woche einspielen.

Edit: Ich habe die ganze letzte Posts immer wieder von fast 3 Jahren und Januar 2019 gesprochen, denn irgendwie hatte ich den Corona-Beginn da in Erinnerung. Und da ich im Januar 2019 in Graz war, hat diese falsche Erinnerung dazu gepasst. Aber tatsächlich ging ja Corona 2020 erst richtig los und ich war im Januar 2020 in Graz. Das erklärt auch, warum mir die Zeit nicht wie 3 Jahre vorkam - es waren ja "nur" 22 Monate.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diplomarbeit wieder entdeckt

Abgesang auf ChatGPT?

Kiosk am alten Dom