Samstag, 20. Februar 2016

Tradition wieder aufleben lassen

Eigentlich ist es bei mir Tradition, dass ich bei jedem Besuch in Graz mindestens 1x zum Schlossberg hinauf gehe.
Nur ist das die letzten Male irgendwie eingeschlafen. Nach dem Motto - ich war schon so oft in Graz und schon so oft auf dem Schlossberg - dieses Mal lasse ich es ausnahmsweise.
Und prompt sind gut 2 Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal da oben war. Wenn ich mich nicht täusche. Aber die letzten 2x in Graz bin ich definitiv nicht oben gewesen.
Heute war aber so schöne Sonne und deshalb habe ich meine Mittagspause ausgedehnt und bin auf den Schlossberg hoch.
Auch wenn ich mindestens 20x oder mehr schon oben war - es ist immer wieder nett da oben und man entdeckt auch immer wieder was Neues.
Vor allen Dingen, wenn man eben diesen kleinen Ausflug in der Mittagspause längere Zeit vernachlässigt hat.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain