Donnerstag, 21. März 2013

Aufnahmen zu JavaFX sind fertig


Ich bin mit den Aufnahmen zu dem JavaFX-Training fertig. Nachher geht es mit dem Flieger wieder heim. Hoffentlich! Denn die Lufthansa hat sich entschlossen heute zu streiken. Na toll! Die beiden bisherigen Flüge von Graz nach FFM sind schon ausgefallen.
Bisher steht mein Flug aber noch nicht auf Ausfall und ich habe gerade online eingechecked, damit ich eine Platzgarantie habe. Falls mein Flug der erste ist, der wieder geht, müssen die Fluggäste der ausgefallenen Flüge ja auch untergebracht werden. Alle Fensterplätze waren auch schon jetzt weg und das gut 4 Stunden vor dem geplanten Start. Immerhin scheint das - falls der Flug wirklich geht - eine größere Maschine zu sein als sonst, denn es gibt 6 Reihen. Sonst sind es meist nur 4 oder 5.

 
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain