Mittwoch, 27. Juni 2012

Microsoft - warum vergraulst du Entwickler?

Angeblich buhlt Microsoft um Entwickler für Apps im Windows Phone als auch Windows 8-Umfeld. Aber warum werden dann ständig Steine in den Weg gelegt, wenn man wirklich was da tun will?
Ich hatte die Tage meine neue App zum einfachen und schnellen Erstellen und Löschen von Notizen, die ich bereits vor einiger Zeit im Google Market für Android Apps veröffentlicht habe, auch für Windows Phone portiert.
Nun bekam ich die Tage eine Meldung, dass die App abgelehnt wurde.  Heute kam ich dazu nachzusehen warum. Hatte erwartet, dass es Probleme mit PhoneGap oder dem Local Storage geben würde.
Und was war? Denen haben meine SCREENSHOTS nicht gefallen!!!
Da wäre noch ein Rand vom Emulator zu sehen.
So etwas als Begründung die App nicht zu veröffentlichen.
Ich bin sowas von baff, wie blöd die Leute da sein können. Die wollen wirklich mit aller Gewalt Entwickler von der Arbeit mit dem System fernhalten. Und das deckt sich mit zig Schwierigkeiten, die MS freien Entwicklern macht. Dieser Moloch ist so träge, unflexibel und beamtenbürokratisch. Unglaublich.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain