Freitag, 4. Mai 2012

Neue ZDF-Seite :-(

Wollte gerade bei zdf.de was nachsehen und bin richtig erschrocken. Erst dachte ich, dass mein Browser abgestürzt wäre. Aber das ZDF hat ein neues Design der Webseite und das scheint so gewollt zu sein. Man kann den Mauszeiger kein Pixel bewegen ohne dass irgendwas aufpoppt oder zugeht. Da wird man ja seekrank. Aber ich bin froh über die Seite - die kann in meinen Schulungen als schlechtes Beispiel herhalten, wie man neue RIA-Techniken nicht einsetzen sollte. Das sieht verdammt danach aus, dass die Ersteller nur zeigen wollten, was sie an freakigen RIA-Techniken gelernt haben. Richtiger Mist kam da raus :-(
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain