Dienstag, 1. Februar 2011

Neue Version von jQuery und neues Buch in Arbeit

Gestern ist eine neue Version von jQuery erschienen (die Version 1.5) und seit gestern habe ich mal wieder ein Buch in Arbeit. Ich schreibe an einer neuen Auflage von meinem Buch zu eben diesem jQuery.


jQuery -    Das neue JavaScript-Framework für interaktives Design


Das Buch ist keineswegs veraltet, denn die Neuerungen sind nur echte Erweiterungen und es treten keine Inkompatibilitäten auf, aber auch die Erweiterungen sind definitiv interessant.
Und durch meine Vielzahl an Schulungen als auch Vorlesungen an der Hochschule zu jQuery habe ich viele Rückmeldungen, was Leser bzw. Anwender an jQuery interessiert. Daraus möchte ich gerne weitere Schwerpunkte einarbeiten. Aber wer nicht warten kann (bis das Buch fertig ist und in Druck geht, dauert ja ne Weile), kann gerne die derzeit aktuelle Version kaufen ;-).
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain