Freitag, 20. Februar 2009

Sprachmodul redesigned

Nachdem mittlerweile 4 Sprachen in das Sprachmodul integriert sind, habe ich eine gute Basis um die grundsätzliche Funktionalität und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten zu testen.

Die ersten Testrückmeldungen von Anwendern sowie eigene Experimente sind vielversprechend, so dass ich mich zum ersten Redesign entschlossen habe. Damit sollte das Modul einen entscheidenden Schritt hin zur Finalversion gemacht haben. Ich setze die Versionsnummer auf 0.97.





Im Rahmen des ersten Redesigns wurden verschiedene kleinere Bugs korrigiert, Anregungen von Testern eingebaut und das Modul modularisiert und verschlankt. Das sollte sich auch positiv auf die Performance auswirken.


Ich gehe jetzt an die Integration weiterer Sprachen. Aktuell sind

  1. Englisch ohne Mühe

  2. Französisch ohne Mühe

  3. Italienisch ohne Mühe

  4. Spanisch ohne Mühe


verfügbar und m.E. auch bereits für den Prxiseinsatz fertig. Die ersten kommerziellen Anwender sind auch schon am Lernen.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain