Dienstag, 27. Januar 2009

That's it

Fertisch!

Auch das Onlinetraining zu JavaFX Script ist eingespielt. Ist allerdings erheblich umfangreicher geworden als ich geplant hatte. Gibt halt doch ne Menge zu dem Thema zu sagen.

Jetzt noch ein paar Abschlussarbeiten und dann ist mein Job in Graz erledigt. Morgen fliege ich zurück. Dummerweise schon um 6:20 Uhr. Eckelhaft!

Ansonsten gab es auch dieses Mal Filmaufnahmen. Ich musste heute noch zwischenzeitlich ins Filmstudio und musste zu den 4 Trainings was vor der Kamera loslassen. Dachte eigentlich, dass das nur bei DVDs üblich ist. Und ich habe erstmals mit einem Teleprompter gearbeitet, von dem ich meinen Text während der Filmaufnahmen abgelesen habe. Das ist ja tierisch anstrengend.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain