Freitag, 5. Dezember 2008

Nach dem Schneecaos

Die 3 AJAX-Schulungen sind vorüber. Fazinierend, wie sich 3 doch im Grunde gleiche Schulungen auf Grund der verschiedenen Teilnehmer und kleiner Abweichungen in der Agenta entwickeln können. Im Wesentlichen habe ich den gleichen Stoff in allen 3 Schulungen gemacht, aber mit vollkommen verschiedenen Schwerpunkten.

Die 3. Schulung war bei mir vor der Haustür im Taunus. Und da ist am Mittwoch das Schneecaos ausgebrochen. Bin zwar bei der Anfahrt gut hoch auf den Berg gekommen, aber 2 Km vor dem Schulungszentrum hatte ein Bus einen LKW gerammt und die Hauptverkehrsader Richtung Usingen blockiert. Super. Zum Glück kenne ich mich da sehr gut aus und hab Allradantrieb. Ich bin umgedreht und über den Berg eine Umleitung gefahren. Über Finstertal. Muss man mehr sagen? Absolute Wildnis und nix von wegen Schnee geräumt. Aber noch in der Zeit angekommen.

Ansonsten läuft mein Rechner mit der zusätzlichen Netzwerkkarte wieder. Ist doch manchmal gut, wenn man Altrechner ausschlachtet und funktionstüchtige Altteile behält.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain