Donnerstag, 29. Mai 2008

Der Mai, der Mai ...

Irgendwie war das ein unspektakulärer Mai. Das heisst aber nicht, dass ich auf der faulen Haut liege. Hauptsächlich treibe ich mein neues Buch zu AJAX-Frameworks voran. Es wächst und gedeiht, braucht aber noch ein paar Wochen.

Die letzten 3 Tage war ich in Koblenz und habe eine Java-Schulung für Umsteiger von C# und .NET gehalten. War tierisch anstrengend. Jeden Tag hin- und zurück gefahren und dazu eine schwüle Hitze ohne Ende.

Demnächst will ich meine Webseiten überarbeiten. Insbesondere soll meine Homepage unter rjs.de mit ein paar menschlichen Avataren erweitert werden. Die Avatare werden die nächsten Tage aufgenommen.
Kommentar veröffentlichen

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain